Sonntag, 22. April 2012

Bikerweste Gina Tricot


So meine neueste Errungenschaft - die weiße Bikerweste. Ich überlegte schon seit längerem mir eine Bikerweste zu kaufen, schwarz war mir zu hart. Doch dann entdeckte ich die perfekte Lösung -- eine weiße Bikerweste. Ich habe zuerst eine von H&M ins Auge gefasst, der Preis war 150 €, zwar echtes Leder, aber ich war noch nicht überzeugt. Und als sie dann endlich in den Läden war, konnte sie mich nicht überzeugen, sie war nicht wirklich weiß, sondern eher altweiß, also so ein gelblicher Ton. Dann probierte ich sie an, naja an Models sieht die bestimmt gut aus, aber mir war sie zu kurz und das Geld in meinen Augen nicht wert. Ich hatte die Bikerweste schon fast vergessen, da entdeckte ich - nur zufällig- die Bikerweste bei Gina Tricot, in strahlendem weiß und zu 1/3 des H&M Preises. Also schlug ich zu und bin total glücklich mit meiner Entscheidung. Sie ist eines meiner neuen Lieblingsteile geworden und sie wird mich vermutlich bei dem ein oder anderen Outfit begleiten. Seid gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.