Montag, 23. April 2012

Eat, Pray, Love und Essie

Zur Zeit lese ich diese wunderschöne Ausgabe von Eat, Pray, Love (Bloomsbury Berlin Verlag). Ich muss gestehen, dass beim Kauf einzig und allein das Aussehen eine Rolle gespielt hat, denn ursprünglich war dieses Werk nicht auf meiner Leseliste. Ganz zufällig passt auch mein neuer Essie Lack (turquoise & caicos)
ganz hervorragend dazu! Überraschenderweise gefällt mir die Geschichte ganz gut, hohe Schreibkunst ist es zwar nicht aber unterhaltsam und durchaus lehrreich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.