Freitag, 27. April 2012

Holy Friday

Zu dem heutigen Tag ist nur eins zu sagen: Kaufrausch!!!

Ich habe heute die perfekte weiße Bluse bei Zara gefunden und die perfekte schwarze Skinny Jeans bei H&M. Und ganz nebenbei hat sich dann noch eine Nude Jeans in meine Einkaufstasche geschlichen - na und wenn sie sich schon so aufdrängt, sag ich ja nich nein, wäre ja auch unhöflich :)

"Told you I'll be here forever
Said I'll always be your friend
Took an oath, I'ma stick it out to the end"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.