Mittwoch, 25. April 2012

I love my books

Ich habe auf der Seite www.bookshelfporn.com so viele wunderschön gestaltete Bücherregale gesehen; unter anderem eines dass nach Farben geordnet war, sodass ich mich kurzerhand entschied, das gleiche mit meinem Regal zu tun und das ist nun das Ergebnis. ich finde es ganz wunderbar. Es hat nur einen Nachteil, neue Bücher lassen sich nicht mehr so leicht integrieren, daher habe ich einige Bücher auch horizontalgestapelt, so kann ich die Sammlung weiter nach Farben sortieren und die Regale bis zum Rand füllen... lovely books!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.