Donnerstag, 3. Mai 2012

Outfit of the day: New Asos Jeans

Shirt: H&M/Jeans: Asos/Gürtel: H&M

Kette: H&M/Schuhe: Bronx

Armband: DIY
Ich liebe einfach diese ASOS Jeans, die Farbe ist so schön ausgewaschen und macht jedes Outfit besonders, wie ich finde. Das Armband hab ich selbst gemacht und die Inspiration dazu bei Vicky von Bikinis and Passports bekommen. Demnächst möchte ich natürlich noch viel mehr davon machen, weil es einfach schön ist seine selbst kreierten Armbänder zu tragen und sie ganz genau so zu gestalten wie man möchte. Habt ihr auch solche Armbänder oder Ideen für DIY Schmuck? Wir freuen uns über jede Anregung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.