Donnerstag, 28. Juni 2012

Lovely Thursday

Bluse, Hose, Gürtel: H&M / Schuhe: Zign


Blazer: H&M

Kette: Forever 21
Zu aller erst! Happy Birthday mein bezaubernder Floh! Love you! 


Und ich muss einfach noch was zu dieser Kette sagen, ich habe sie bei Vicky von Bikinisandpassports gesehen und war auf der Stelle verliebt! Sie ist einfach so toll kombinierbar, super edel und kann das simpelste Outfit zu einem Blickfang machen! Bei Forever 21 gibt es aber auch immer tolle und vor allem besondere Halsketten sodass auch nicht jeder hier mit dem gleichen Schmuck rumläuft! Im Onlineshop ist sie noch vorrätig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.