Montag, 9. Juli 2012

Douglas Box of Beauty Juli

Mein Glossybox-Abo habe ich nun, da ich ein Douglas Box of Beauty Abo bekommen habe, gekündigt. Denn bei Douglas kann ich mir immer 4 von 5 Produkten selbst aussuchen und das fünfte bekommt man in Originalgröße. Dafür bezahlt man dann auch nur 10 €. Meine erste Box kam heute und ich bin glücklich und zufrieden, 4 Maxiproben und ein Originalprodukt:
Hugo Boss Orange - Bodylotion
Shiseido - Gesichtslotion
Clarins - Gesichtsmaske
Exten - Gesichtscreme (Anti-Age, SPF 15)
Originalprodukt: Egypt Wonder Day + Night Lipstick

---> den Lippenstift hätte ich mir selbst zwar nicht gekauft, da er auf den ersten Blick eine eher bräunliche Farbe hat, aber er zaubert einen erstaunlich sanften und natürlichen Rotton auf die Lippen! Ich freue mich schon auf´s ausprobieren der restlichen Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.