Montag, 30. Juli 2012

The Dark Knight Rises...

Komplett in H&M



Uhr Marc by Marc Jacobs

Gestern Abend war es endlich soweit, ich hab mir mit ein paar Freunden den letzten Teil der Batman Trilogie angeschaut. Ich bin sowieso ein großer Fan von Comics und Comicverfilmungen und habe außerdem die ersten beiden Teile geliebt, dementsprechend war ich einigermaßen aufgeregt. Nun durfte ich 2 Stunden und 45 Minuten lang ein spannendes, großartig gemachtes Finale anschauen. Es war insgesamt sehr beklemmend, die Atmosphäre des Films hat sich sofort auf mich übertragen und ich habe es ganz wunderbar gefunden. Batman ist super cool, obwohl ich ein größerer Fan der Marvel Comics bin, aber das ist ein zu weites Feld und wohl auch eine Glaubensfrage... Ich kann euch nur empfehlen den Film anzuschauen aber auf jeden Fall nur dann, wenn man auch dieVorgeschichte kennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.