Samstag, 22. September 2012

Neu im Herbst

Mantel Mango / Seidenschal, Armband, Shirt COS





Meine neuen Lieblinge für den Herbst. Ich wollte mir nur Basic Teile kaufen, schlichte Farben & Schnitte. Mit dem TShirt von COS liebäugel ich schon seit ein paar Monaten, es hat den perfekten Schnitt und grau ist einfach eine tolle Farbe, die man super kombinieren kann. Der Seidenschal war schon eine kleine Investition, aber ich mag die Acrylschals von H&M einfach nicht mehr, sie sind einfach nicht angenehm zu tragen, deshalb habe ich das Geld gerne ausgegeben. Aus diesem Grund ist es auch schwierig einen schönen Pullover zu finden, ich suche noch einen grauen Woll- oder Kaschmirpullover, habe aber noch keinen passenden gefunden. Ich mag es, wenn man im Herbst zwischen dunklen Farben einen Eyecatcher hat, deshalb war das schlichte Armband ein Glücksgriff, ich werde es z.B. mit einer schönen Statementkette und einem schlichten Pullover kombinieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.