Mittwoch, 26. September 2012

Post aus Frankreich

Es ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, aber ich möchte noch eine ganz tolle Überraschung vorstellen. Ich habe unverhofft ein Paket von meiner lieben Freundin und Soulmate bekommen und habe mich riesig gefreut. Sie hat einen Road Trip durch Frankreich (siehe Post Back again) gemacht und mit mir Ihre Eindrücke geteilt, u.a. durch dieses Paket. Ich habe eine Parfumsammlung aus Grasse bekommen und jedes Parfum ist sehr individuell und riecht wirklich toll. Zwei französische, handgemachte Seifen und ein Armband. Wir haben uns vorgenommen, dass wir uns von jedem Ort/ Land, in dem wir Urlaub machen, ein Armband mitbringen. Ich habe ihr eines aus einer kleinen Boutique aus Paris mitgebracht (siehe Post Paris) und sie mir von Ihrem Roadtrip.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.