Sonntag, 25. November 2012

Rock it


Rock H&M / Pulli Mango / Stiefel Bianco


Ohrringe H&M
AMU, Fresh Water, Sketch von MAC
Mal wieder ein Outfit von mir, ich habe es lange nicht geschafft zu bloggen, Prüfungsstress :/
Ich finde Maxiröcke im Winter mit Pullover und Stiefeln sehen immer so toll bei anderen aus. Ich war immer unsicher, weil mir Röcke nicht so gut stehen. Aber heute habe ich es mal gewagt. Vielleicht trau ich mich jetzt öfter ;)

1 Kommentar:

  1. mit dem Goldschmuck und dem Zopf wirkt es etwas too much... ansonsten ist der Rock sehr schön.

    AntwortenLöschen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.