Samstag, 16. Februar 2013

White roses

Hier ein paar Bilder vom Valentinstag, alles hat gut geklappt, ich stand zwar gefühlte 5 Stunden in der Küche, aber ich würde es immer wieder machen. Den Tisch habe ich ganz simpel gedeckt, ich wollte es nicht übermäßig kitschig haben, deshalb gab es nur rotes Schleifenband, sonst weiße Rosen und Tulpen, weiße Kerzen und beiges und braunes Geschirr. Ich liebe die braunen Teller von Zara (Zimtparfait), diese habe ich extra für den Valentinstag gekauft - verrückt ich weiß. Und weil es so schön war, sind heute 4 neue Teller eingezogen, jetzt sind sie schon 6. Die selbstgemachten Pralinen wurden verpackt und kamen gut an.
So jetzt aber genug gequatscht, hier die Bilder.



Vorspeise: Tomatensuppe im Glas, kleiner Salat und Jakobsmuscheln auf Avocadobett mit Paprikaschaum
Schokopralinen
Hauptspeise: Rinderfilet mit Zwiebelsoße
Nachspeise: Zimtparfait mit Himbeerpüree







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.